Hey Leute, wie ihr es vielleicht schon an den Temperaturen gemerkt habt, ist die Prima Wetter-Saison so gut wie vorbei und wir wollen uns bei allen Beteiligten bedanken. Alle Künstler*innen, welche sich auf die Reise zu unserem Bunten Bahnhof gemacht haben, um den Passagieren eine sichere Reise in den Sommerkosmos zu gewährleisten. Alle Mitarbeiter in der Küche und in der Bar, welche die Züge selbst in der dunkelsten Nacht und am grellsten Morgen in die Abstellgleise geführt haben. Alle Lieferanten, Handwerker und Einlasser, auf welche mehr Verlass ist, als auf den Fahrplan der Regionalzüge. Alle Office-Bienchen, welche schneller als der ICE arbeiten. Und natürlich bei euch, die sich immer an unseren Fahrplan gehalten und sich bei uns den Treibstoff für die Woche geholt haben.

Es wird diese Off-Season wieder viele Veränderungen, durch die Bauarbeiten an dem neuen ICE-Werk geben. Doch wir haben uns natürlich schon etwas überlegt. Also seid gespannt das Prima Wetter nächstes Jahr in neuer Pracht zu sehen!