Weihnachten in unterhaltsamer Runde – das garantieren LORD JAMES alle Jahre wieder. Wir wollen den heiligen Klängen des Rock & Rolls frönen - dieses mal in engelsgleicher accoustic-Variation - und uns den Festtagsdurst mit vielen kühlen Bieren verschönern.

Bier vom Fass

Freut euch auf eine große Auswahl an Craft Beer, frisch vom Fass, an dem wir uns die stille Nacht erleuchten.

Lord James

Soundtechnisch lässt sich diese Kiezlegende bewusst in keine Schublade stecken. Entgegen der allgemeinen Erwartung erwarten uns heute jedoch eher weniger krachig-schrammlige Rock'n'Roll-HighGain-Brecher - nein, Lord James laden zu einem familiären und stromsparenden Abend mit zarten, seligen Akkustikversionen ihres Repertoires.
Mit DR. JOHN KORN ist zudem ein exzellenter Gast an Bord, der das weihnachtliche Treiben auf musikalische Höhenflüge leiten wird.
Ebenso vielseitig wie kompromisslos geht es textlich zur Sache. Lord James präsentieren persönliche Songs über Leben, Laster und Liebe, scheuen sich dabei aber nicht auch mal das Maul aufzumachen und schreien ihren Unmut und Kritik über bestehende Verhältnisse heraus.

Unsere Kids vom ROCKBAHNHOF haben nun ihre erste Platte veröffentlicht und sind bereit für die Premiere! Lasst euch überraschen, was euch musikalisch erwartet. Mit positiven Vibes und ihrem coolen Sound haben sie schon mehrere Bühnen verzaubert und werden bei euch keine Ausnahme machen.

Im Anschluss haut DJ HOLY MO mit vollem Gong auf die Weihnachtsglocke und lässt keine Tanzlustbarkeit ungeweckt. Von Rock bis Hip Hop holt er alles aus seinem Schlitten, was eine Feiermeute in Ekstase versetzt.

Auf dem zweiten Floor geben sich unsere Heimkobolde KARLA SHNIKOV und DISCO FATALE die Ehre, um euch höchst weihnachtlichen Punk und New Wave um die roten Näschen zu zimmern. Sie sind in die Fabrik der Weihnachtswichtel eingebrochen, um schonmal alle Platten zu klauen, die ihr euch gewünscht habt. Also ergreift die Chance, sie heute wenigstens ein mal zu Gehört zu kriegen!

Lasst es euch schmecken!