Ein dankbarer Hofknicks für die Förderung durch Neustart Kultur, der Gema sowie der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Es wird heilig unterm Weihnachtsbaum! Das Fest der Liebe lockt mit allen Sinnen!
Wir haben ein schönes Paket für euch geschnürt, um das weihnachtliche Wiedersehen zur traumhaften Ekstase werden zu lassen!

OLIVER RAUMKLANG (Circular music) & KRZONE (Schron / Under The Vibe / Poznán) B2B
soundcloud.com/oliver-raumklang
soundcloud.com/krzysztof-czas

MARIKA SRBINOVSKA (Deep Depot Crew / Wroclaw)
soundcloud.com/marika-serwinowska

CHRISTIAN KAHL (fernab / CB/B)

NEPO (Kollektiv99 / CB/EF)
soundcloud.com/felix-wuttge

Oliver Raumklang

Der gebürtige Berliner machte sich durch seine Liebe zur House Musik schnell einen Namen in der Szene. Immer auf der Suche nach neuen Tracks, lässt er kein Set wie ein anderes klingen.

Raumklang steht für deepe Sounds, rhythmische Grooves und wohltuende Vocals die im Zusammenspiel mit dem perfekten Mixing ein stimmungsvolles Set zu Ausdruck bringen.

Er hat sich zum Ziel gesetzt dem Publikum einen klaren, einprägsamen und vor allem differenzierten Sound zu bieten. Trotz digitalem Zeitalter, bleibt er dem "Schwarzen Gold" treu, 100% Vinyl!

KRZone

KRZone, DJ und Promoter, Resident im Poznáner Schron und Mitbegründer des Under The Vibe-Kollektivs, unternahm seine ersten Schritte als Manager und Veranstalter im Kombinat Keller Club und im Peryscop. Seine hervorragende Auswahl und die wachsenden Skills brachten seine Live-Sets schließlich in einige der angesagtesten Clubs in Polen. So konnte er bereits Artists wie Okain, Pauli Pocket, Sven Dohse, NTFO, Cinthie und Politics of Dancing supporten.
Sein Style stellt eine Mischung aus House, Tech House, Deep und Minimal dar, seit kurzem auch um Indie Dance und Electro erweitert. Auf der Bühne versprüht er stets positive Vibes an die Crowd, abseits der Bühne ist er ein reisefreudiger Fahrradathlet - bereit für die besten Clubs Europas!

Marika Srbinovska

Marika Srbinovska hat ihre Wurzeln in Wroclaw und ist Mitglied in der Deep Depot Crew. Ihre Kolleg*Innen nennen sie die "Deep Depot Fairy Queen" - und ja, diesen Namen hat sie verdient! Du weißt nie, was als nächstes kommt und wie sehr dich ihre magischen Skills überraschen können!
Nur eines ist sicher: jedes ihrer Sets spiegelt wieder, was gerade in ihrer Seele vorgeht und wird dem Publikum noch lange in Erinnerung bleiben!

Christian Kahl

Wir freuen uns, Christian mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Kahl - das steht für träumerisch-treibende Beats, vermischt mit Klängen aus mindestens der halben Welt.

Nepo

Ein weiterer Local Hero: Nepo! Er wird den Abend gebührend-glamourös eröffnen. Also kommt rechtzeitig, die angegessenen Pfunde wollen weg!

Lasst es euch schmecken!