Liebe Connoisseur*Innen,

liebe ARTE-Fans, Gourmets, Genüsslinge, KennerInnen, LebenskünstlerInnen, Genussmenschen, Deutschlandradio-Kultur-Hörer*innen, Epikureer und Hedonistinnen - es ist soweit! Der Salon „Mona&Hans“ öffnet wieder seine Pforten für eine weitere abendliche Romanze voller Kulinarik, Begegnung, Kultur und Kunst.

Lasst Euch bei einem einmaligen 4-Gänge-Menü der Reihe „Mona&Hans - 4 Jahreszeiten“ von unserem Spitzenkoch Markus Natusch (SOL‘jawo) inklusive Weinbegleitung unserer Sommelière Maeriaen Neuenfeldt (Weinfreundin Cottbus) kulinarisch in einen Winterabend entführen, der nahtlos bei ausgewählten Drinks in den verschiedenen Ausstellungsräumen oder der Bar des Salons in eine lange Nacht übergehen wird.

Achtung, neuer Termin!

Termin: Fr., 28.01.2022, 18 Uhr
Ort: Salon Mona&Hans, Bahnhofstr. 75, Cottbus
Preis pro Person: 150,- € (Menü & Weinbegleitung)

Menükarte und Weinbegleitung folgen in Kürze

Wichtig: die Ticketanzahl ist limitiert!

PS: Unser Etablissement empfiehlt, sich in einer geschmackvollen Abendgarderobe zu präsentieren, um dem Abend auch den außergewöhnlichen Flair zu geben, den er verdient. Wir werden uns mit einem unvergesslichen Erlebnis adäquat erkenntlich zeigen!

Euer Team vom Salon Mona & Hans

Lasst es euch schmecken!