Schwingt euch in ungewohnter Ekstase bis zum Übergau! Diese Kombi wird euch das tanzen lehren. Melodisch, deep, down! Für jeden ist etwas dabei. Macht euch bereit und bringt euer bestes Paar Tanzschuhe mit.

ROBIN DEY

Jeder, der Robin Dey spielen gehört hat, dachte sich wahrscheinlich dasselbe: Wo tut er
all diese Tracks zu finden, und wie schafft er es, alles so mühelos miteinander zu verweben? Sein Sound ist treibend, aber immer noch tiefgründig - die Tracks, die er spielt, sind nie überladen, aber immer voller subtiler Details, die die Aufmerksamkeit des Zuhörers auf sich ziehen. Es ist in diesen klitzekleinen Feinheiten - eine knackige Hi-Hat, einer groovy Baseline und einem verlockenden Synth in dem man seine besondere Note hört, die alle seine Sets wiedererkennbar machen. Und während er seinem Geschmack treu bleibt, erlaubt ihm seine Vielseitigkeit, die Menge in jeder Situation fachmännisch zu manipulieren; Sei es unter der Sonne auf einem Festival, zur Stoßzeit im Erdgeschoss oder in der Afterhour nach dem Sturm.

Soundcloud

PASCALE VOLTAIRE

Pascales energiegeladene Sets haben Bühnen für Booka Shade, Victor Ruiz, Patrice Bäumel, Oxia, D-Nox & Beckers und viele mehr geöffnet. Sein Sound ist dafür bekannt, sowohl das nationale als auch das internationale Publikum zu begeistern und hat ihm eine wohlverdiente Popularität in der Techno-Szene eingebracht.

Soundcloud

DIETER POLEN
aka Lui Beton (Dies / Das Party Mob / Klangsucht)

Soundcloud

DEEPARA

DeePara ist begeisterter Plattensammler und DJ. In den 90ern begann seine Leidenschaft für elektronische Musik zu erblühen. Von Trance und Techno, aber auch House gelangte er zum wunderbaren deepen Minimalsound, den er heute auflegt. Er durfte schon im Rosi´s, Maze Club und kleineren Bars in Berlin sowie im Scandale - Le locale fatale und im Bebel in Cottbus auflegen. Eine große Freude war es ihm, in Jena im Inselhaus aufzulegen - leider ist diese kleine Oase abgerissen worden. Er spielt nahezu jedes Jahr auch auf dem Berstival und anderen Veranstaltungen. Auch bei unseren Nachbarn im schönen Österreich hatte er die Gelegenheit, seine wunderbare Musik zu spielen. 2017, 2018 und 2019 hat er bei vielen Livestreams von Voidance Records in Berlin aufgelegt.

Soundcloud

Lasst es euch schmecken!