Mit freundlicher Unterstützung von RADIOEINS - Nur für Erwachsene!

Dieses mal bringen euch BABYLOVE & THE VAN DANGOS entspannte Ska & Reggae- Urlaubsvibes an den Bunten Bahnhof! Die Elite des Ska und Rocksteady hat schon lange das Kaliber der Band entdeckt. Ihr fesselnde und energetische Musik wird weltweit in den Radios gespielt, aber vor allem sind sie ein Live-Act! Mit ihrem charismatischen Lead-Sänger Daniel Broman, einer hochenergetischen Bläserfraktion und einer tighten Rhythmusgruppe hat die Band über die letzten 20 Jahre bereits in ganz Europa und Asien abgeräumt.

Das Riddim Magazine nennt sie „eine der besten Ska-Bands der Welt“, laut dem Ox Fanzine firmieren sie unter den 10 besten Ska-Bands des Planeten. Mit über 700 Konzerten kamen sie bereits auf Festivals wie das Roskilde Festival, Spot, Smukfest, This Is Ska, Berlin Ska und das Dynamite Ska - und nun kommen sie zu uns!

Umrahmt werden sie dabei von unseren Lokalmatadoren, der BRENTFORD CREW. Durch feinstes Vinyl werden sie den Abend mit heißem Reggae, groovendem Rocksteady und weiteren Offbeatkrachern die Nacht zum Leuchten bringen. Keine Frage: es klingt alles so, als würde es ein Wahnsinns-Abend werden!

More: babylove.dk

Lasst es euch schmecken!