“Träume erfrieren, wenn niemand da ist, der sie träumen will.”

Haltet eure Träume am Leben und schwelgt in Erinnerungen an ein Unikat der Musikgeschichte! Wir vergessen dich nie, Rio.

An dem Todestag des Ausnahmetalents Rio Reiser wollen wir gemeinsam die Texte eines unvergesslichen Stars mitsingen und mitfühlen. Das RANDALE ORCHESTER sowie zahlreiche Special Guests aus der regionalen Kulturszene werden die Songs an diesem einmaligen Abend voller Liebe und Emotionen vortragen. Noch lange nach seinem Tod lässt uns die Faszination, um diesen Künstler nicht los. Deshalb freuen wir uns besonders auf dieses Event und ihr hoffentlich genauso! Kommt vorbei und lasst euch mitreißen. Kleine Warnung: Es wird emotional!

Als besonderes Schmankerl werden die lyrischen Perlen dieses Großmeisters per Videoscreen zu lesen sein, damit alle textsicher mitsingen können! Wir erwarten Gänsehaut!

Lasst es euch schmecken!