Eine Veranstaltung der CLUBKOMMISSION COTTBUS.

Heureka, Menschen dieser Erde! Es ist so weit: lange ist es angekündigt, stets auf’s neue verschoben, doch nun ist es da - das Bier zum Erhalt der Kulturszene! Die KOMMISSIONSWARE gibt’s ab sofort in verschiedenen Lokalitäten der Stadt zu genießen. Mit jeder gekauften Flasche fließt ein Teil der Einnahmen in die gemeinnützige Arbeit der Clubkommission.

Aus diesem Anlass feiern wir am 26.05. - Himmelfahrt! - ein gar feierliches Fest! Sehet und staunet, wie sich die Krone der Schöpfung zum Reigen im Prima Wetter einfindet - wo niemand geringeres als die F.B.I. (FREIBIERIDEOLOGEN) zum Tanz um Leben und Sod(-brennen) laden!

Als weitere musikalische Höhepunkte haben wir gleich zwei Premieren für euch: PROBLEMKLIENTEL aus Elbe-Elster spielen ihr erstes Konzert in Cottbus für euch! Seit 'nem guten Jahr bringen sie jetzt bereits ihren knackigen Deutschpunk auf die Bretter. Mittlerweile haben sie ein starkes Set aus eigenen Songs, aber auch ihre Coverauswahl wird den einen oder anderen Tanzfuß lockern.

Und dann wäre da noch die neue Allstar-Kombo LOS LONGOS - Deutschpunkkracher, gespielt als Gipsy-Swing-Versionen. Insgesamt erwarten euch knapp 6 Meter Musik - macht euch gefasst!

Mit jedem Ticket gibt es zwei Freigetränke auf's Haus!

Außerdem laden wir zu betreutem Bierpong, und auch im Klimpern und Bierball darf sich miteinander gemessen werden. Alles zu Ehren des edlen Gerstentrunks! Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt sein.

Wir bedanken uns bei der GETRÄNKE-UNION LAUSITZ für die großartige Kooperation! Nun denn - lasset die spiele beginnen!

--

Hier gibts den Werbeclip aus dem letzten Jahr:

--

Ebenfalls am Abend zu erstehen: die BIER & SPIELE-Shirts! Feinster Zwirn für die besonderen Momente im Leben!

Enjoy the meal!