Für das Berliner Disco Bizarre Vögelchen LISBIRD ist keine Bassline zu funky, keine Party zu bunt und sind die Schirmchendrinks nie zu voll. Mit den Flügeln auf der Tanzfläche und dem Schnabel im Studio empfindet sie unersättlich Freude an Musik und möchte sie mit allen anderen teilen.

ANNINA aus dem Südosten Finnlands, nahe der russischen Grenze, fand ihr neues Interesse an der Welt der Tanzmusik nach ihrem Umzug nach Sydney. Dort tauchte sie tiefer in die Rave- und Festivalszene ein, arbeitete auf Parties und lernte, gelegentlich vor Crowds die Platten zu drehen. Zurück in Europa brachte sie ihr Können in Luxemburg auf ein neues Level und erarbeitete sich einen Resident-Status in der renommierten Partyreihe „MNML“. Nur ein Jahr später verschob sie ihre Residenz in die europäische Tanzhauptstadt Berlin. Dort verschlug es sie in’s Sisyphos und Venues wie das GoldenGate, während sie ihre eigene Crew und die wöchentliche Partyreihe „Zapped“ startete. Ebenso wurde sie 2021 in Hamburg und Halle bei „Station Endlos“ gesichtet, wo sie ihr Debüt vorstellte. Als House-Spezialistin könnt ihr von ihr einen eklektischen und nahtlosen Mix von Deep Minimal über sphärische Tracks bis zu Krachern mit einer dunklen 90ies-Kante aus Electro und Breakbeats erwarten! Sie hat sich ein Repertoire aufgebaut, mit dem sie sowohl den 4 am-Slot killen oder die Crowd sanft in die Afterhour geleiten kann.

Mit VINCENT KLEMENS kriegen wir Besuch aus der Schweiz. Der Baseler DJ und Producer war bisher vor allem in der Bergrepublik unterwegs; nun macht er sich auf den Weg in die flache Lausitz, um eure Füße mit tiefen Bass-Schluchten in Bewegung zu bringen. Einmal gehört, immer und immer wieder im Ohr - so beschreiben Tänzer:innen den signifikanten Sound und das Erlebnis nach einem Set.

Eine Reise mit verschiedenen Haltstellen, aber einem klaren Ziel - der Flucht vor der Realität auf mitreißenden Straßen voller Schlaglöcher. Vom Africa Burn 2019 gecatcht, war die Entscheidung schnell gefällt. Vom Dancefloor an die Decks. Sein progressiver, energetischer Sound ist unverwechselbar und lässt Tanzbeine sorglos durch endlose Nächte wandern. Nichtsdestotrotz ist NEPO in der Dance Community auch hinter den Vorhängen aktiv. 2020 gegründet, machte seine Erfurter Crew „Kollektiv.99“ schnell von sich reden. Nun lässt er sich mal wieder bei uns in CB blicken und beehrt uns wie euch mit einem wunderbaren Set!

Annina @ Soundcloud

Enjoy the meal!