Home of Disaster
Seitensprung

Zwischen Richtig und Falsch Dort gibt es einen Ort. Dort können wir uns Treffen.
frei nach Dschalal ad-Din Rumi

Das gemütlich-dunkle Nachtlokal für schummerige Stunden.

Die verruchte Eckkneipe, nur ohne Ecke; das spontane Stundenhotel, nur ohne Einzelzimmer; der letzte Anker, wenn alle Stricke reißen bzw. sonst alles geschlossen ist – das ist der Seitensprung!

Links

Est. 2011!

Seit 10 Jahren lädt der Sprung nun bereits zum gemeinsam gemütlich Sündigen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.

Ein gemütliches Getränk, ne Runde Kicker, an und wann mal n Spieleabend und gerne auch mal ne flotte Tanzsohle auf‘m Parkett – wir wären die letzten, die sich da verwehren würden!

Seitensprung auf Facebook

Facebook Seite →

Seitensprung mieten?

Kontakt Seite →

Punk, Soul, Reggae, Rock n Roll…

Das Zentrum der Exzess-Spirale bildet bei uns stromverstärkte Gitarrenmusik – also nächtliche Störung der Ruhe und Ordnung soll von diesem Ort wohl schon einmal ausgegangen sein. Aber auch ne Runde Reggae, Soul, Jazz oder Elektro kann mal passieren. Ebenso mal ne Karaoke-Sause oder ein hirnschmalzanregender Diskussionsabend – wir sind da nicht so!

Und: Kein Bock auf völkische Ordnung. Wir folgen der vernunftbegabten Anarchie.